Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

AFZ – Jahresabschlussfeier

Bürogebäude DASSU Windseestraße 45, Unterwössen, Bayern, Deutschland

Liebe Mitglieder und Freunde des Alpenflugzentrum Unterwössen eV., die meisten von euch haben diese Nachricht ja schon bekommen. Da der AFZ-Mailverteiler nicht alle Mitglieder enthält, sende ich diese Mail zur Sicherheit noch einmal an meinen MvO-Verteiler. Leider hat uns Corona fester denn je im Griff. In Anlehnung an die aktuellen Bestimmungen zur sog. „Krankenhausampel“ passen ... Weiterlesen ...

Silvesterstammtisch

Clubhaus FSGU Windseestraße 42, Unterwössen, Deutschland

Leider abgesagt!

AFZ Hauptversammlung

Zoom Meeting

Bitte teilt uns bis zum 28. Februar mit (vorstand@alpenflugzentrum.de), wer teilnimmt, damitwir Euch dann direkt/persönlich die für die Abstimmungen erforderlichen Zugangsdatenzusenden können.Tagesordnung:1. Bericht des Vorstandes, des Kassiers und der Rechnungsprüferin2. Entlastung des Vorstandes3. Wahl des Vorstands4. Wahl des Rechnungsprüfers5. (finanzielle) Beteiligung des Alpenflugzentrum Unterwössen e.V. an derBahnverlängerung am Flugplatz Unterwössen6. Anträge7. Termine und Verschiedenes (u.a. ... Weiterlesen ...

Chiemsee Airshow

Flugplatz Unterwössen

Modellflugvorführungen erster Güte!