Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AFZ – Jahresabschlussfeier

13. November 2021 um 18:00 - 22:00

Liebe Mitglieder und Freunde des Alpenflugzentrum Unterwössen eV.,
die meisten von euch haben diese Nachricht ja schon bekommen. Da der AFZ-Mailverteiler nicht alle Mitglieder enthält, sende ich diese Mail zur Sicherheit noch einmal an meinen MvO-Verteiler.

Leider hat uns Corona fester denn je im Griff. In Anlehnung an die aktuellen Bestimmungen zur sog. „Krankenhausampel“ passen wir das Hygienekonzept für unsere Saisonabschlussfeier am kommenden Samstag, 13. November 2021, 18 Uhr an.
Es gilt 2G

Ihr seid uns als vollständig Geimpfte und Genesene herzlich willkommen!

Sicherheitshalber bitten wir euch zusätzlich, einen Schnelltest in den DASSU-Räumlichkeiten zu machen – es sind genügend Testkits da.
Und bitte habt Verständnis dafür, dass wir eure Zertifikate auch mit der Prüf-App des RKI prüfen müssen.

Wir freuen uns schon auf euch! Für Essen und Getränke ist gesorgt und eine kleine Überraschung für alle AFZ-Pilotinnen und -Piloten wartet auf euch!

Jan Lyczywek – Ute Baranowski – Uli Frieß

Details

Datum:
13. November 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Webseite:
https://www.alpenflugzentrum.de/wordpress/

Veranstaltungsort

Bürogebäude DASSU
Windseestraße 45
Unterwössen, Bayern 83246 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

AFZ-Unterwössen
Telefon
0176/64166382
E-Mail
jan.lyczywek@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen