I gangat gern auf d’Kampenwand, wann i mit meiner Wamp’n kannt’

Ja so ungefähr, aber ich fahre immer mit der Seilbahn, da geht’s leichter. Heute wieder Aufbau der Anlage. Geglaubt sie ginge, tat sie aber dann doch nicht. Rechner läuft, ist auch erreichbar, aber keine Flugzeuge werden gesehen. Letzte Hoffnung morgen um 8:00 Uhr, wenn der Rechner ganz neu startet, sonst nochmal rauf…

25.6. 8:00 Uhr: Der Rechner fährt hoch, ist aber langsam und beendet sich schließlich, eigentlich genau wie es vor meiner letzten Bergtour war, warum nur?
Ich weiß es nicht! Neuer Plan, besorge jetzt alle nötigen Teile für eine dritte Station und baue die zu Hause mit den Daten der Kampenwand auf. Hoffe, dass wenn sie dann mehrere Tage einwandfrei läuft ich genau diese Konstellation auf den Berg bringen kann, sie dann auch dort weiter funktioniert. Mir bleibt nur die Hoffnung…
Nur eines ist sicher, die Kampenwand ist meine letzte OGN-Station!