Was macht das TOP?

Ja, ist in der Luft angesprungen und gelaufen! Allerdings nur 2 1/2 Minuten, dann hat es auf Sparlauf geschaltet. Ging nicht aus, hat aber keine Leistung mehr gebracht. Was war passiert? Der Entlüftungsschlauch vom Vergaser ist abgerissen! Bei genauem Hinsehen hat sich gezeigt, dass das Messingrohr einen ganz scharfen Grat hatte, genau da wurde der Schlauch durchgeschnitten. Aber natürlich haben sich durch die Schüttelei des Motors auch neue Probleme gezeigt. Der Auspuff war wieder locker, die Verkleidung ebenfalls. Das Luftansaugrohr ist gerissen. Die Tankerdung ebenfalls. Und ich habe gelernt, dass es für die Benzinpumpe unterschiedliche Membranen gibt, ich hatte natürlich die falsche eingebaut, was vermutlich zu einem zu hohen Benzindruck führte. Jedenfalls war bzw. ist jetzt wieder stundenlanges Schrauben angesagt. Aber hilft ja nichts.
Die Steigwerte beim Motorlauf waren sehr vielversprechend. Unglaubliche 2 m/s im Schnitt. Wahrscheinlich mit Thermikunterstützung, aber immerhin.