… wieder mal auf die Röthelmoos. Und zwar diesmal zur Langerbauer Alm. Da gibt es auch sehr gutes und dazu biologisches Essen, ich habe den Wildkräutersalat probiert, war super!
Es war natürlich heiß ohne Ende, deshalb habe ich eine Erfrischung gebraucht und die wie schon so oft im Weitsee gefunden. Der Weitsee hat immer genügend Wasser, der Mittersee und der Lödensee sind Grundwasserseen und Grundwasser haben wir leider momentan keines mehr.
Insgesamt wieder eine wunderbare Tour (45 km bei 650 hm), auf dem Rad lässt sich die Hitze besser aushalten. Natürlich auch im Schwimmbad, da war der Rest der Familie und zwar heute in Siegsdorf, gestern im Waldschwimmbad in Kössen.









