Eine traurige Nachricht …

unser lieber Sepp hat seinen letzten Flug angetreten. Am 26. November ist er gestorben, heute wurde er in Unterwössen von seiner Familie und Freunden zu Grabe getragen. Er war 1977 Gründungsmitglied der FSGU und über 20 Jahre lang erster und dann zweiter Vorstand des Vereins. Seine größte Leistung war der Bau des Clubhauses, wofür er sich enorm eingesetzt hat. Auch beim Bau unserer Halle und bei der Renovierung des Clubhauses hat er noch fleißig mitgeholfen. Viele Jahre hat er sich penibel um die Wartung der Dimona gekümmert. Bis zuletzt hat er die Wiese vor dem Clubhaus fein säuberlich gemäht und die Büsche zurechtgestutzt. Seit 2015 war er zusammen mit Hans Reithmeier und Otti Schulte Ehrenmitglied bei uns. Im Oktober bin ich nochmal schön mit ihm geflogen, unser Ziel war Tannheim. Er hatte noch mal große Freude in der Luft zu sein. Alle die ihn kannten werden ihn bestimmt in sehr guter Erinnerung behalten!