Kalt …

… aber trotzdem so schön! Und, die Touristen sind wieder daheim, am Walchsee läßt es sich total entspannt flanieren. Eintritt zum See muss auch nicht mehr bezahlt werden. Was im Sommer ja schon krass ist, wenn man am See irgendwo ins Wasser möchte, muss man bezahlen. Denn, der See ist in Privatbesitz!
Am Nachmittag waren wir mal wieder auf der Aschingeralm. Da schaut es inzwischen wieder besser aus. Der Kahlschlag eines Waldstücks hatte nämlich eine große Wunde gerissen. Inzwischen gibt es wieder Buschwerk und neue Bäume kommen auch schon wieder hoch. Wir kennen da oben ein Plätzchen bei einem Bienenhaus, da lässt es sich wunderbar in der Sonne, mit Blick auf die Pyramidenspitze im Zahmen Kaiser, träumen.
Das Essen in der Aschingeralm ist auch sehr zu empfehlen, es gibt ordentliche Portionen.
Wir hatten jedenfalls ein wunderschönen Kirchweihmontag!