Mal wieder …

… schön geflogen! Von Niederöblarn bis zum Gerlos 100 km/h Schnitt, zwischen Zell am See und Gerlos kein Kreis, das hat schon was. Für den ersten Flug heuer schon o.k. Es braucht halt doch ein paar Flüge im Jahr, bis es wieder richtig läuft. Leider gibt es selten das gute Wetter dafür, zumindest für mich.

Die Flüge von Unterwössen aus.

Am Olperer über dem Schlegeisspeicher

Habe gar nicht gewusst, was WeGlide alles auswertet. Es wird die Geschwindigkeit über 147 km Strecke zwischen Niederöblarn und Gerlos gemessen. Da gibt es dann sogar eine Rangliste mit den schnellsten Flügen. Insgesamt wurde die Strecke bisher 741 mal geflogen, der schnellste war Matthais Schunk mit 224 km/h! Am öftesten hat die Strecke Roland Henz geflogen, nämlich 42 mal. Ich habe jetzt Nummer 298 von 741 auf der Liste, mit genau 100 km/h, witzig.