Ein herrlicher Föhntag …

… ideal für eine Schifferlfahrt von Prien aus auf die Herreninsel und die Fraueninsel. Die Touristen sind weniger geworden, der Trubel ist vorbei. Die Herbststimmung ist fantastisch. Unsere Antonia war lieb wie immer, so konnte es nur ein wunderbarer Familienausflug werden. Erst sind wir ausgiebig um das Schloss Herrenchiemsee gewandert, dann mit der MS Josef weiter zur Fraueninsel gefahren. Dort auch schön gelaufen und eingekehrt im Biergarten “47° La Riva”. Etwas Geduld war gefragt, denn durch das schöne Wetter war natürlich sehr viel Betrieb, mehr wie die Wirte vielleicht erwartet hatten. Nach der Essenspause war unsere Antonia vom vielen Laufen müde. Gut, dass wir noch den Kinderwagen dabei hatten. Am späten Nachmittag ging es mit der MS Edeltraud zurück nach Prien. So ein Tag ist nicht zu toppen!