Unser Ehrenmitglied, der Sepp Mayr, ist 80 Jahre alt geworden …

… das ist doch ein guter Grund ihn zu einem schönen Flug mit der Dimona einzuladen! Es sollte zuerst nach Niederöblarn und dann nach Zell am See gehen. Das Wetter war optimal, herrliche Sicht und bis wir in Niederöblarn waren hat sich der Nebel im Tal so weit verzogen, dass ein guter Anflug von Schloss Trautenfels her möglich war. Die Wirtschaft war leider bis 12:00 Uhr noch geschlossen, so haben wir uns nach einer kleinen Pause und am Flugplatz herumschauen auf den Weg nach Zell am See gemacht. Nachdem ich schön öfter mal da war, hatte ich in Erinnerung, dass ein Anflug über E nicht erlaubt wird, es geht nur noch über November und Lake zum Platz. “Und halten sie bitte die Platzrunde genau ein!”. Gut, haben wir versucht. Hat alles ohne Belehrung geklappt, Landung gut, Stellplatz direkt vor dem Tower, was will man mehr. Es gab eine kleine Brotzeit, wobei die Preise einzwischen schon gewöhnunsbedürftig sind, aber was soll man machen. Der Rückflug nach Unterwössen schön die Täler entlang und wieder gut gelandet. Ein perfekter Tag!