Es geht noch …

… aber meine selbst eingebaute MTB-Elektrifizierung kann halt doch nicht mit einem guten 4.000 € MTB mithalten. Entsprechend ist es trotz Motor schweißtreibend die Kilos am Rad und an mir selbst auf den Berg zu schaffen. Aber bin hoch gekommen, 20 km und 420 hm, auf die Rachlalm, waren angesagt. Man hat gemerkt, dass Wochenende ist, viele Familien hatten die Idee zur Rachlalm zu wandern. Die Betreiber der Alm, ist die Alm vom Rachl Hof, gaben sich größte Mühe alle Gäste mit guter Brotzeit zu versorgen. Niemand musste zu lange warten. Nach meiner obligatorischen Entspannung im Liegestuhl ging es an die Abfahrt. Da muss ich höllisch aufpassen, denn habe ja meine Reifen auf straßentauglich umgestellt. Ist für einen Radweg perfekt, aber auf Kies den Berg runter nur suboptimal. Bin unfallfrei noch zum Modellfliugplatz gefahren, da ist immer was los und ich finde immer jemand zum Plaudern. Alles in allem ein schöner Ausflug.