Einen guten Tag …

… noch perfekt genutzt. Und vorher wieder was gelernt. Der Reinhard Metzenroth, von den Modellfliegern, hat mich darauf gebracht, dass es ein nettes Tool zur Radtourenplanung für Bayern gibt und zwar “Radlland Bayern“. Habe es gleich probiert, hat sehr gut geklappt. Habe eine schöne Runde, ausgehend von Seebruck, geplant, erst der Alz entlang nach Altenmarkt, weiter über Rabenden nach Obing und den Obinger See, dann runter nach Kloster Seeon und den Seeoner See, rüber nach Truchtlaching zum gleichnamigen Bad an der Alz, und wieder östlich der Alz zurück an den Ausgangspunkt in Seebruck. 40 km, 280 hm, alles im Rahmen, 4 Stunden waren wir unterwegs. Zur Navigation habe ich den Track in Komoot geladen, hat sehr einfach funktioniert. Die Runde ist wunderschön zu fahren, ein Highlight jagt das andere. Herrliche Landschaft, schöne Orte und Kirchen und immer wieder nette Kapellen. Bademöglichkeiten am Obinger See, am Seeoner See und an der Alz in Truchtlaching, dort sind wir eine Runde geschwommen. Alles in allem noch mal ein super schöner Tag. Morgen soll ja der kalte Regen kommen…