Die Herbstwandersaison …

… ist eröffnet! Heute waren ideale Temperaturen bei super Sonnenschein. Eigentlich radle ich ja lieber, aber eine Runde mit nicht so viel Höhenunterschied schaffe ich noch. Vom ehemaligen Bergbad Grassau (Krötenbad) ging es auf die Hefteralm. Nach einer guten Brotzeit dort, dann weiter zur Rachlalm. Selbst gemachten Kuchen und gute Milch haben wir uns nicht entgehen lassen. Bevor es weiter ging noch ein Nickerchen im Liegestuhl, wobei das in der Sonne sein musste, im Schatten war es schon zu kalt. Der Runterweg, ein eher selten begangener Weg, war etwas anspruchsvoller, hat sich aber noch so machen lassen. Nachdem wir nicht am Strehtrumpf, sondern am alten Bergbad geparkt hatten, war das letzte Stück noch Asphaltstraße. Aber zum Auslaufen auch ganz o.k. Alles in allem ein besonders schöner Tag!