Drei Stunden …

… wunderbar geflogen! Unseren Sepp musste ich dringend mal wieder in die Luft bringen. Es war so schön mit ihm. Und dann das Highlight, ein Geburtstagsgeschenkflug, zwei Stunden die ganz große Runde. Der Hammer, die Wellen im Pinzgau standen! Mit Leichtigkeit waren wir in kurzer Zeit auf 3.700 Metern! Hoch genug, um fast auf Augenhöhe zum Glockner (3.798m) zu schauen und natürlich zum Großvenediger (3.657m). Mit dieser Antares waren wir im selben Aufwind, zeitweise sogar höher. Die Antares ist weiter in der Primärwelle auf 6.000 Meter gestiegen! Ohne Sauerstoff für uns leider nicht machbar. Unsere weiteren Höhepunkte waren dann das Matrashaus am Hochkönig, der Königssee und natürlich noch eine ausgiebige Chiemseerunde. Die Sicht war heute weit über 100 km. Zwar wenig bis keine Sonne, aber sonst ein perfekter Tag!