Der Besuch des Wunderlandes in Hamburg …

war der eigentliche Grund, warum ich nach Hamburg wollte. Wegen Corona mussten wir unsere geplante Fahrt im Frühjahr bereits canceln, jetzt war alles gut. Tickets umgebucht, Hotel bekommen, kein Problem mehr. Weil momentan weniger Gäste eingelassen werden dürfen, war es sogar sehr angenehm, allerdings mit Maske, aber das muss man halt mal aushalten. Während der Coronaphase haben die Wunderländer die ganze Anlage in einen super Zustand gebracht, alles was schön länger auf der To Do-Liste stand, wurde abgearbeitet. Besonders gespannt war ich auf den Italienteil, der zuletzt neu gebaut wurde. Vier Stunden haben wir es ausgehalten und dabei bestaunt so viel eben ging. Alles aufnehmen geht sowieso nicht. Wir fahren bestimmt demnächst mal wieder hin, Südamerika soll bald eröffnet werden!