Ein absolutes Highlight …

… ist der neue Schmugglerweg geworden. Wir waren jetzt das erste Mal wieder da und sind beeindruckt wie schön alles ist. Der neue Rundweg mit der neuen Brücke und der freigelegten Gletschermühle, einfach herrlich! Die Wege kann man auch sehr schön mit Kindern laufen, für sie gibt es spezielle Infotafeln. Wunderbar auch die Klobensteinkirche. Sie ist perfekt hergerichtet, ein magischer Ort für Entschleunigung. Und das Gasthaus, auch wunderbar ausgebaut. Leider so schön, dass es schwierig ist einen Platz dort zu bekommen. Bei dem Wetter war aber auch alles unterwegs, was laufen kann. Nach einer ausgedehnten Wanderung sind wir dann noch zum Peternhof rauf gefahren, dort gab es wieder mal zwei gute Eisbecher. Wir meinen das ist sogar einen Tipp wert, denn auf der Terrasse mit Blick auf das Unterberghorn und die Gleitschirmflieger sitzt man wirklich wunderschön. Einen Platz haben wir bisher immer gut bekommen.