Zwischenstand!

Ja, die Saison ist zu einem großen Teil leider schon wieder vorbei. Man musste die guten Tage erwischen und durfte sich nicht von schlechteren Vorhersagen abschrecken lassen. Wenn das Wetter gut ist, dann muss man schon in der Luft sein. Heuer haben wir ja leider zwei Wertungssysteme. Nicht alle Flüge finden sich im OLC und WeGlide. Ich denke, dass die WeGlide Meldungen vollständiger sind. Eigentlich ging es ja darum, dass die DMSt in WeGlide abgebildet wird. Die meisten Piloten fliegen aber nach wie vor einfach frei und melden keine Flüge an. Gibt scheinbar keinen großen Anreiz das zu tun.
Hier nun die besten Flüge von Unterwössen aus von Piloten des AFZ. Auffällig dass auch gute Flachlandflüge dabei sind. Die Flüge in den Bergen oft JoJos. Größere Alpendreiecke gab es heuer fast gar nicht, wenn dann eher noch Vierecke. Für mich ein schönes Sortiment hat Kurt Töpfer geflogen. Er liegt auch in der DMSt Wertung in der 18 Meter Klasse sehr weit vorne, nämlich auf Platz 6 in Deutschland und Platz 2 in Bayern. Das ist schon eine super Leistung!