Muss ich auch noch berichten…

… wir waren ja eine Woche im Stubaital und konnten wirklich jeden Tag nutzen. Aus unserer Sicht ist das Stubai super schön, es gibt so tolle Wanderungen und Mountainbiketouren, auch die Gleitschirmflieger haben zwei perfekte Gelände. Diesen Tag sind wir von der Elfer Bergstation zur Autenalm gewandert, ein sehr angenehmer und leichter Weg. Um den Tag gut zu nutzen waren wir dann noch bei den Wilden Wassern, beim Grawa Wasserfall und abends auf der Jausenstation Oberer Kartnall, von wo man eine der besten Aussichten im ganzen Stubai hat! Die Vermieterin vom Winklhof, wo wir gewohnt haben, ist hier aufgewachsen. Die “Winkl-” Marie und ihr Mann der Johann, der in dieser Woche 80 Jahre alt geworden ist, konnten uns sehr viele Geschichten aus früherer Zeit erzählen!