Er springt an und läuft!

Lange habe ich jetzt gezögert den Motor anzuschmeißen. Wollte mir ein erneutes Negativerlebnis ersparen. Aber heute musste es mal sein. Und was soll ich sagen, springt sauber an und läuft perfekt! Jetzt muss er das nur auch mal sauber in der Luft tun. Bin aber ausnahmsweise optimistisch.
Eine neue Erkenntnis habe ich aber doch gewonnen. Habe ja ewig rumprobleirt, dass der vordere Deckel sauber schließt. Jetzt weiß ich, dass er das nur macht, wenn er kalt ist. Ist er heiß, er liegt ja unmittelbar über dem Auspuff, dann biegt sich das GFK auf und passt dann nicht mehr sauber unter die obere Abdeckung. Die behält natürlich ihre Form, weil sie mit Camlocs gut gehalten wird. Wahrscheinlich einfach unlösbar, aber ein Spalt mehr oder weniger ist eigentlich auch schon egal.