Letztlich dann doch mühsam!

Das Wunder ist leider ausgeblieben. Etliche Fehler haben sich gezeigt und diverse Ecken musste ich nacharbeiten bzw. verbessern. Aber, die ganze Elektrik samt Zündung funktioniert wie sie soll. Kaum habe ich die Benzinpumpe richtig rum eingebaut ist der Motor auch schon mal gelaufen, wenn auch nicht richtig. Heißt Vollgas geht, Teillast auch einigermaßen, bei Standgas bleibt er sofort stehen. Er ist zu mager. Der Vergaseranschlussgummi war nicht dicht, da hat er wahrscheinlich falsche Luft gezogen. Den Luftfilter, gibt es leider nicht mehr zu kaufen, habe ich in Eigenherstellung ersetzt. Wenn jetzt der Benzinhahn kommt, der war natürlich auch undicht, dann starte ich den nächsten Versuch. Die Leerlaufdrehzahl muss sich mit der Gemischschraube sauber einstellen lassen, anders hat es keinen Sinn. Es wird, irgendwann…