Schnee in Uwö!

Jetzt ist es doch was geworden. Herrlicher Schnee in Unterwössen und Oberwössen. Nicht so viel wie im Allgäu aber viel genug zum schönen Wandern und Langlaufen! Das zumindest in Oberwössen, dort waren die Loipen schon gespurt. In Unterwössen hat man die Hauptstaße gleich wieder schön geputzt, den Schnee weggefräst und aus dem Ort gefahren. Wobei ja nächste Woche schon wieder Tauwetter kommen soll. Aber ob es wirklich kommt? Heute in der Früh haben wir erst mal einen Spitzentiefstwert mit -12 Grad am Flugplatz eingefahren.

Die Kamera in Oberwössen macht wieder Bilder, der Internetzugang per Fritzbox war leider ausgefallen. Das Touristbüro ist ja aktuell nicht besetzt, deshalb werde ich wohl öfter mal selber nach Oberwössen zum Nachschauen fahren müssen. Bei der Gelegeneheit bedanke ich mich bei der Gemeinde Unterwössen, die sich an den Kosten für die beiden Kameras angemessen beteiligt.