Auf der Loipe in Reit im Winkl …

… ja aber ohne Ski, leider. Es geht noch nicht, obwohl ja die Alpen teilweise schon viel Schnee abbekommen haben. Auf der Loipe kann man aber wunderbar laufen, was ja auch nach den neuen Coronaregeln durchaus erlaubt ist. Zumal man da wirklich auf niemanden trifft, wer macht denn schon sowas? Reit im Winkl ist fast so ausgestorben wie beim Lockdown im Frühjahr, es sind einfach keine Touristen da und die paar Einheimischen verlaufen sich. Aber, ist auch mal schön, zumal es auch eine Kirche gibt. Und bei unserem Bayerschmidt Franz wollten wir eh mal wieder vorbei schauen, ist jetzt auch schon wieder 7 Jahre tot. Ein paar Jahre hätten ihm schon noch vergönnt sein können. Er war so fit, hat sogar fast bis zum Ende seines Lebens noch Weltcup-Rennen in seiner Altersklasse gewonnen!