Noch mal ein traumhafter Tag!

Jetzt wird es langsam eng, Ausflüge eher nicht mehr und wenn dann mit Brotzeit in Selbstversorgung, was aber ja auch nicht unbedingt verkehrt sein muss. Samstag ging es in unsere Heimat, in den Pfaffenwinkel, da liegen unsere Eltern begraben. Der ZOE war voll geladen, sodass die große Runde über Peißenberg und Murnau, auch ohne Nachladen, kein Problem war. Murnau ist ein traumhaft gelegener Ort, die Fußgängerzone mit Blick auf die Berge einfach zauberhaft. Die Kirche und der Friedhof oben auf dem Schloßberghügel sind so schön, mit herrlichem Ausblick auf die Berge, da möchte man begraben sein. Auf dem Heimweg haben wir uns noch einen Stopp am Kochelsee gegönnt, es war herrlich, kein Wind, schöne Sonne und eine angenehme Temperatur. Der krönende Abschluss dann das Kloster in Benediktbeuren mit der tollen Klosterkirche. Auch dort saßen noch viele Ausflügler im Klostercafe und genossen die letzten Sonnenstrahlen.