München, Englischer Garten!

Auch die Stadt hat was, besonders München. Unsere Antonia ist ja schon wieder drei Monate alt, ein Besuch in München war angesagt. Die kleine Familie wohnt in Schwabing unweit des Englischen Gartens. Das Wetter hat perfekt mitgespielt, so hat sich ein großer Spaziergang direkt aufgedrängt und natürlich eine Einkehr im Biergarten, denn die Hirschau war wegen Corona draußen noch offen. In der herrlichen Mittagssonne war es super angenehm! Und die riesigen Bäume verfärben sich schon so schön herbstlich, eine tolle Kulisse!

Unser Zoe macht sich immer noch sehr gut, haben jetzt schon fast 5.000 Kilometer. Die neue Verbrauchsmessung für die Fahrt nach München ergab 14,1 kWh auf 100 km, das ergibt bei den momentanen Temperaturen um die 10 Grad, 369 Kilometer Reichweite. Trotz notwendiger Heizung immer noch ganz gut. In München haben wir nachgeladen, hat sich direkt vor dem Haus angeboten, das Handling ist total einfach und problemlos. 29 Cent pro kWh, bei mobility+, das ist schon gut und auch nicht teurer wie zu Hause, zumal wenn die Sonne nicht mehr so scheint.