Wo das Wasser herkommt!

Mit dem MTB war ich schon mal mit meinem Michael beim Krimmler Tauernhaus. Leider kommt man da nicht wirklich an den Wasserfällen vorbei. Der Fußweg an die Wasserfälle verläuft anders wie der Weg mit dem MTB. Aber, wie jetzt schon mehrmals betont, es ist ein Ausflug mit dem E-Auto auch über 100 km kein Problem, deshalb war unser Ziel Krimml und dort die Wasserfälle. Der Weg dorthin schön zu fahren, an Kitzbühel vorbei, über den Paß Thurn, sehr schöner Blick in den Pinzgau. Weiter vorbei am Fuß des Wildkogel, den wir Segelflieger natürlich gut kennen und den Landewiesen in Bramberg.
Wir waren nicht alleine bei den Wasserfällen, aber das stört nicht. Viele Familien mit Kindern tippeln den schön angelegten Weg entlang der Fälle hoch. Immer wieder gibt es sehr schöne Aussichtspunkte. Der Weg verläuft praktisch komplett im Wald, deshalb bleibt es auch angenehm kühl.
In Hollersbach haben wir noch einen wunderschönen Badesee entdeckt, perfekt um die angestrengten Beine zu entspannen. In Summe wieder ein perfekter Tag, mit super Wetter!