Auf den Heiligen Berg!

Kein Flugwetter, schön eher weiter westlich, was tun? Einen “Weitausflug” mit dem ZOE planen! Während des Frühstücks nochmal 20 % in den Tank, der war dann bei 90 % und los ging’s nach Andechs, da wollten wir wieder mal hin. Einfache Strecke so ca. 150 km, macht hin und zurück 300, das sollte reichen. Hin fuhr die Bärbl, schön über Landstraßen, richtig zu Mittag waren wir da. Und wenn schon, dann musste es für mich im Garten des Bräustüberls auch eine Haxe und gutes Andechser Bier sein, perfekt! (Den größeren Teil der Haxe habe ich im Doggy Bag mitgenommen und dann drei Tage lang davon gegessen!) Danach in die Kirche, sie ist wunderschön, feinstes Rococo!
Spaziergang auf der Promenade von Herrsching und weil es dann doch zugezogen hat weiter nach Starnberg. Es kam glücklicherwiese aber kein Regen, so hat es noch gut für einen Cappuccino am Starnberger See gereicht. Ein schöner Tag! Die weitere Heimfahrt dann im “ECO” – Modus, sodass dann am Schluss immer noch 15 % im Tank waren. Morgen scheint die Sonne, dann wird wieder aufgetankt!