Grenze nach Österreich geschlossen, aber sonst schön zum Radeln!

Habe gerade gemerkt, dass man die Tour nur anschauen kann, wenn man Mitglied ist. Die Mitgliedschaft kostet aber erst mal nichts. Komot ist an sich sehr gut, ich benutze es jetzt schon 2 Jahre und wir haben viele Touren damit gemacht. Hab mir auch die Weltkarte geleistet, damit hat man, egal wo man hinfährt, immer eine gute Karte dabei und kann seine Touren planen. Und man kann sich schöne Anregungen von anderen Wanderern, Radlern oder Mountainbikern holen.
Das verlassen der Wohnung zum Zwecke der körperlichen Betätigung ist übrigens erlaubt, sofern man es nur mit Familienmitgliedern macht. Und Kaffee oder Essen zum Mitnehmen ist auch statthaft.
Sowohl das Poseidon in Marquartstein als auch unser beliebter Da Pino in Grassau haben Freitag, Samstag und Sonntag Angebote zum Mitnehmen!