Der LVB Arcus war eine Woche bei uns!

Aufwendig ist es ja schon den LVB Arcus für eine Woche zu betreiben. Zumal es ja mit dem Wetter öfter mal nicht so weit her ist und der Flugzeugschlepp für den schweren Flieger in Unterwössen eher ausscheidet. Aber der Martin mit dem Rainer in Pömetsried, der Markus mit dem Peter in St. Johann und der Philip mit seinem Onkel konnten immerhin kleinere bis mittlere Flüge genießen. Wobei der Philip ja dem Wetter einfach hinterher gefahren ist. Er startete von Aalen-Heidenheim, dabei gelang im eine schöne Runde: “… über die Schwäbische Alb an den Bodensee und von dort über den Schwarzwald nach Sinzheim und zurück. Einmal um Stuttgart rum … ca. 550km … ganz große Klasse!” schreibt der Philip. Und hier im Video die geglückte Landung in St. Johann nach dem Testflug:

Ein Dank geht an den Martin, der das Holen und wieder Abliefern des Arcus organisiert hat!