Schöne Tage in Klix beim diesjährigen AFZ-Fluglager!

9418796711_fda5947ac2_z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war heiß, sehr heiß, manchmal auch zu heiß! Doch die “echten” Segelflieger hält das nicht ab in die Luft zu gehen, zumal dort die Hoffnung besteht, dass es wenigstens etwas kühler ist. Wäre es auch, wenn nur die Basis vielleicht auch noch etwas höher gewesen wäre. Aber es waren sehr schöne Tage in der Lausitz! Wem es nicht nach Fliegen war, der konnte schöne Ausflüge unternehmen, z.B. in den Spreewald, nach Görlitz, Bautzen und Dresden, ins Elbsandsteingebirge, ins Zittauer Gebirge zum Dampfeisenbahnfahren, mit dem Rad auf wunderschönen Radwegen usw. usw.

Der Holger hat wieder seinen Blog dazu geschrieben: “AFZ goes East – Klix 2013″

Und der Roland hat schöne Bilder mitgebracht.

Vielleicht fahren wir ja nächstes Jahr wieder hin. Vielen Dank jedenfalls den Organisatoren in Klix, die Atmosphäre ist so was von angenehm! Danke besonders an den Alex, der alles bestens in der Hand hat!