Alles niedergewalzt!

Walze_FSGU_Halle_16Heute war ich in Walzwut. Der Bauhof von Unterwössen hat uns seine Walze zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! Den ganzen Tag konnte ich so den Parkplatz glätten und was sich sehr gut angelassen hat, auch unsere Wiese vor dem Clubhaus. Der Thomas hat mir Grassamen vor die Walze gestreut, ich habe ihn gleich niedergedrückt. Wenn der Samen aufgeht, das wird einen Rasen geben! Und weil ich dann schon dabei war, habe ich auch die Böschung neben der Halle gewalzt. Allerdings mit einem Schönheitsfehler, denn plötzlich rutschte die Walze weg und schwamm unten im See, schöner Mist. Aber der Thomas kam mit seinem Auto, hat einen Spezialknoten geknüpft und hat mich samt Walze wieder rausgezogen, danke Thomas! Jetzt warten wir noch auf Kies von der Firma Rausch, dann sollte unser Parkplatz wieder so schön wie vor dem Hochwasser werden!