Gelungener Abschluss des Streckenlehrgangs!

So gut hatte man den Tag gar nicht eingeschätzt, letztlich hat er aber Flüge bis über 400 Kilometer gebracht. Unsere Gäste Hartmut Walter und Uwe Morgenstern kamen so zu schönen Flügen. Hartmut mit seiner M5 hat, beim von Jan Lyczywek bestens begleiteten Streckenlehrgang, nach fast zwei Wochen und mehreren Flachlandflügen, doch noch einen begeisternden Alpenflug bekommen und der Uwe hatte gleich zu Anfang seines Fliegerurlaubs mit seinem Kestrel einen tollen Einstieg, der bei ihm Lust auf mehr weckt! Nicht unerwähnt bleiben soll, dass es für unseren Patric Schön mit unserer LS 8 auch ein äußerst gelungener Streckenlehrgang war. Dabei hat er einmal das Ulmer Münster umrundet und gestern mit Genuss die Runde Niederöblarn Gerlos und zurück nach Unterwössen, auch 400 Kilometer, geschafft!

Der gute Tag im OLC

Uwe_Hartmut_Patric