Harmonische Jahreshauptversammlung 2013!

Für den Vorstand Manfred Schneider gab es nur Positives aus dem Jahr 2012 zu berichten, wobei die Besucher unserer Webseite ohnehin hier nachlesen können, was bei die FSGU das Jahr über immer so läuft. Unser Bürgermeister Hans Haslreiter gab uns die Ehre und betonte die gute Zusammenarbeit der FSGU mit der Gemeinde Unterwössen. Er sagte uns auch für die Zukunft Unterstützung zu, falls es notwendig ist. Die FSGU geht gut gerüstet und optimistisch ins neue Jahr und hofft natürlich wie so viele auf endlich Frühling und gutes Flugwetter!
Die diesmal wieder anstehenden Neuwahlen bestätigten die bisherigen Vorstände Manfred Schneider, Philip Joens und Andreas Eiseler einstimmig in ihren Ämtern. Neu zu wählen war das vierte Vorstandsmitglied, dafür bekam Dr. Thomas Holzmann alle Stimmen der anwesenden Mitglieder. Thomas ist seit März ein echter “Unterwössner”, so dass die Verbindung der FSGU zur Gemeinde Unterwössen weiter gestärkt wird. Die Vorstände werden bestimmt, wie bisher auch schon, sehr gut zusammenarbeiten. Es gibt ohnehin immer weniger Probleme, denn die FSGU ist inzwischen mit super Clubhaus, perfekter Halle und guten Flugzeugen für die Zukunft bestens gerüstet!