Was wäre unser Hausmeister ohne seine Kehrmaschine?

Wenn schon mit Fliegen nichts ist, dann kann man sich wenigstens dringend notwendigen Reparaturen widmen. So war es höchste Zeit die Antriebsgummis der Kehrmaschine zu wechseln, die waren porös geworden und einer ist sogar schon gerissen. Jetzt ist sie wieder fit und unser Hausmeister freut sich!
Gute Nachrichten gibt es von der Dimona, alle Teile sind fertig, Getriebe, Propeller und Fahrwerk. Jetzt muss alles wieder zusammengebaut werden, dann sollte unsere alte Dame bald wieder fliegen.
Kleine Sorgen macht der Astirhänger, da muss wohl eine neue Kupplung dran, aber dafür haben wir den Rabe Hans.
Ansonsten alles super, das Gras an der Böschung wächst, dank der vom Andreas gebauten Bewässerungsanlage, ausgezeichnet und die Blumen vom Mössinger Blumensamen werden auch bald aufgehen. Momentan zieren schöne Margeriten unsere Wiese, der Sepp mäht immer schön drumrum!