Es wird geflogen und die Halle ist voll!

Es gab zwar heuer noch kein Hammerhoch aber schöne Flüge waren immer wieder möglich. Der Streckenfluglehrgang, geleitet von unserem Jan, kam im Osten bis zu den Eisenerzern, im Westen bis nach Zernez und im Süden bis nach Nötsch.

Im OLC lässt sich das nachvollziehen: Flugplatz Unterwössen

So weit es geht versuchen wir immer auch die eine oder andere Maschine noch in unsere Halle reinzuquetschen. so schaut es dann aus, wenn die Halle ordentlich voll ist:

Zu beachten dabei die beiden schönen Kestrel von Uwe Morgenstern und Matthias Schündehütte. Der Uwe hat übrigens schöne Flüge von Unterwössen aus geschafft. Wie sagte er “Der Trend geht zum Zweitflugzeug!” und deshalb hat er mit seiner wunderschönen K6 auch super Flüge gemacht: OLC Uwe.

Und unterwegs ist er der Uwe mit seiner schönen K6 …