Wieder mal ein Hammertag!

Ja, der Wetterbericht hat gute bis sehr gute Thermik vorausgesagt. Manche unserer Piloten haben umgehend ihre Werkstatt zugesperrt oder die Firma einfach Firma sein lassen und sind nach Unterwössen gedüst. Halle auf und zum F-Schlepp, die DASSU musste alle möglichen Schlepppiloten aktivieren, um auch alle Flieger in die Luft zu kriegen. Hier mal danke an unseren Sepp, der immer zur Stelle ist, wenn ein guter Schlepper gebraucht wird!  Um 13:00 Uhr waren alle oben, allerdings haben da die ersten Piloten schon wieder eingepackt. Rund um Unterwössen war nämlich der Teufel los, dem Flarm haben wir es zu verdanken, dass es nicht zu so vielen gefährlichen Annäherungen kommt wie es früher noch der Fall war. Unser Philip hat mal einige OLC-Spuren zusammengetragen, schon beeindruckend! Aber der nächste Hammertag kommt bestimmt!