Astir auch fertig und der Rainer fliegt schon fleißig!

Langsam füllt sich die Halle. In Ermangelung besseren Wetters, das zugelassen hätte die DG 1000 aufzuhübschen, haben wir die Gunst der zur Verfügung stehenden Helfer genutzt und den Astir zusammengesteckt, danke an den Rainer und den René. Hat gut geklappt, Astir hat noch sein FLARM-Update und ordentlich Luft in die Reifen bekommen und steht damit flugbereit in der Halle. Der Hänger ist rückholbereit und parkt im Hängerport. Gestern haben wir schon den Markus zusammengesteckt, auch er steht jetzt mit seinen 20 Metern in der Halle, mal schauen, wie wir ihn mit anderen Seglern kombinieren können. Das Wasser rinnt natürlich schon wieder, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt, ebay wird helfen…

Und unser Rainer fliegt auch schon fleißig, er sagt es war nicht einfach aber dafür um so schöner! Seine Flüge im OLC.