FG Traunstein besteht 50 Jahre!

Es war ein schöner Abend mit guten Ansprachen. Sogar LVB-Vertreter und die Bürgermeister von Traunstein und Unterwössen waren da. Die Traunsteiner habe ihre neu verputzte Halle super schön gestaltet und das Essen von der Ulla war natürlich auch ausgezeichnet. Die Bärbl hat sich für die FSGU ein schönes und vor allen Dingen nützliches Gastgeschenk ausgedacht. Und zwar alles, was man für einen gemütlichen Flugplatztag braucht: Spüllumpen, Servietten, eine Breze “50”, Kaffee, Milch dazu und natürlich Kekse und Pralinen. Ein Zinnteller wird irgendwann eingeschmolzen, die leckeren Sachen werden aber gleich gebraucht, irgendwie recht sinnvoll und dabei auch noch schön! (Vielen Dank an die Bäckerei Guggenbichler, die uns die schöne “50”iger Breze gebacken und sogar gespendet hat!)